Freitag, 15. Juli 2011

So wichtig ist trinken


Während der Diät sollten Sie Kaffee und Schwarztee reduzieren, aber täglich 2 Liter natriumarmes, stilles Mineralwasser trinken. Auch Kräutertees sind erlaubt. Erst eine große Flüssigkeitszufuhr ermöglicht es, die während der Diät verstärkt anfallenden Stoffwechselschlacken gründlich auszuspülen. Wenn Sie vor und zwischen den Mahlzeiten Wasser trinken, bleibt immer etwas im Magen liegen und Sie fühlen sich eher satt. Ein paar Spritzer Zitronensaft oder Apfelessig geben Geschmack und erhöhen noch den Gesundheitswert.

Nun bleibt mir nur noch, zu Ihrem Erfolg zu gratulieren. Sie sind bestimmt, wie ich nach diesen 17 Tagen, mindestens 6 Kilogramm leichter geworden.

Sie haben gemerkt, worauf es ankommt. Richtig, nicht auf die Menge auf dem Teller, sondern auf die Qualität. Und Sie haben gemerkt, dass man ohne Nudeln, Brot und Reis sehr wohl gut und genügend essen kann.

Obwohl all diese Kohlenhydrate als Sättigungsbeilagen bezeichnet werden, müssen Sie mehr essen, um sich satt zu fühlen, als wenn Sie hochwertige Proteine essen.

Erstaunlich, nicht wahr? Sagen Sie das aber keinem der so genannten „Ernährungs-Gurus“, Sie werden mit Sicherheit ausgelacht. Und wissen Sie warum? Weil die nur einer dem anderen abschreiben, anstatt ihre Programme selbst auszuprobieren.

Aber Sie und ich wissen nun genau, wie es funktioniert. 

Die Zusammensetzung meiner ganz privaten Basenmischung beschreibe ich Ihnen im folgenden Teil 3 dieses Buches

  „Den Krebs einfach ausspülen?“

**********

3 Kommentare:

  1. Sehr guter Blog, vielen Dank für Ihre Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Edwin Schalcher an. Bin froh hierher gefunden zu haben. DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Gaby und Edwin. Freut mich, dass euch meine Sicht der Dinge gefällt.
    Liebe Grüsse
    Hermann Kaufmann

    AntwortenLöschen