Dienstag, 21. Juni 2011

Das Öl-Schlürfen


Ein ungewöhnlich einfacher Heilprozess des menschlichen Körpers mit Hilfe von kalt gepresstem Sonnenblumenöl. (Aus einem Referat des Dr. F. Karach, Teilnehmer der Tagung des All-Ukrainischen Verbandes der Onkologen und Bakteriologen.)

Die Resultate dieses einfachen Heilverfahrens rufen Verwunderung und Zweifel über den Inhalt seines Vortrages hervor, aber nach Überprüfung seiner „Öltherapie“ kann sich jeder von der Stichhaltigkeit seiner Argumente und der Wirksamkeit der Therapie am eigenen Körper überzeugen. Es ist erstaunlich, dass mit dieser vollkommen unschädlichen, biologischen Heilmethode derartige Gesundungserfolge erzielt werden konnten. Diese einfache Methode ermöglicht es, die verschiedensten Symptome sowohl zu behandeln als auch vollkommen auszuheilen, wobei man auf chirurgische Eingriffe und auf das Einnehmen verschiedener Medikamente mit ihren oft schädlichen Nebenwirkungen verzichten kann.

Dr. Karach führte weiter aus, dass der eigentliche Grundsatz dieses Heilverfahrens hauptsächlich in der einfachen Art und Weise, nämlich im Schlürfen des Öls in der Mundhöhle besteht und dass der weitere Heilvorgang vom menschlichen Organismus allein vollzogen wird. Auf diese Weise ist es möglich, Zellen, Gewebe und andere Organe gleichzeitig zu heilen. Es wird die Vernichtung der Mikroflora und damit die Zerstörung des Organismus verhindert. So wird das Gleichgewicht nicht angegriffen. Der heutige Mensch lebt eigentlich um die Hälfte kürzer, als biologisch möglich wäre, er könnte nämlich bis zu 140 Jahre alt werden!

Diese „Ölkur“ hilft vor allem bei Kopfschmerzen, Bronchitis, Zahnschmerzen, Thrombosen, chronischen Blutkrankheiten, Arthrose, Paralyse, Ekzeme, Magengeschwüre, Darmerkrankungen, Herz- und Nierenbeschwerden, Enzephalitis, Frauenkrankheiten usw.  und so fort. Vorbeugend wird gleichzeitig das Entstehen lebensgefährlicher Auswüchse verhindert wie auch geheilt, wie z.B. Lähmungen, Nervenerkrankungen, Lungen- und Lebererkrankungen sowie epidemisch auftretende Krankheiten. So ist es möglich, viele Symptome zu heilen, die vielleicht sogar durch das Einnehmen anderer Medikamente verursacht wurden.

Die hier aufgeführte Heilmethode hilft dem ganzen Organismus, gleichzeitig aber auch vorbeugend. Das kann vor allem bei lebensgefährlichen Symptomen wie Infarktfällen von großer Bedeutung sein. Auf diese Weise habe ich meine chronische Blutkrankheit, an der ich 15 Jahre litt, ausgeheilt. Auch bei einer heftigen Arthroseerkrankung mit notwendigem Bettaufenthalt wurde ich durch diese Methode nach 3 Tagen wieder gesund. (Gemeint ist Dr. F. Karach und nicht etwa der Autor.)

Der Heilvorgang:

Kalt gepresstes Sonnenblumeöl, maximal einen Suppenlöffel, mindestens jedoch einen Kaffeelöffel voll, wird in die Mundhöhle eingeführt. Das Öl wird dann während 15 bis 20 Minuten ohne Hast, bei geschlossenen Lippen durch den Mund gezogen, durch die Zähne gesaugt; die ganze Mundhöhle wird gründlich durchgespült.


Das Öl darf auf keinen Fall heruntergeschluckt werden!!

Das Öl ist zuerst dickflüssig, dann aber wird es dünnflüssig. Wenn es ausgespuckt wird, sollte es weißlich wie Milch sein. Ist die Flüssigkeit gelb, so ist das ein Zeichen dafür, dass die Therapie von zu kurzer Dauer war.
Nach dem ausspucken sollte die ganze Mundhöhle gründlich und mehrere Male mit Wasser gespült und die Zähne mit der Zahnbürste gereinigt werden. Die ausgespuckte Flüssigkeit ist sehr giftig, sodass auch das Waschbecken gründlich gereinigt werden soll. Am besten ist es, wenn man das Öl mit einem Haushaltpapier aufnimmt und dem Kehricht zur Verbrennung mitgibt.

In der ausgespuckten Flüssigkeit befindet sich eine große Menge von Bakterien und verschiedenen Krankheitserregern. Wenn wir einen Tropfen der ausgeschiedenen Flüssigkeit unter einem Mikroskop in einer sechshundertfachen Vergrößerung untersuchen würden, bekämen wir eine Art von beweglichen Fasern zu Gesicht. Das sind Mikroben in ihrem ersten Entwicklungsstadium.

Es ist besonders wichtig zu betonen, dass sich während der Zeit der Öltherapie der Stoffwechsel unseres Organismus verstärkt abwickelt und so ein dauerhafter Gesundheitszustand erreicht werden kann. Eine der auffallendsten Wirkungen dieses Vorganges sind die Festigung lockerer Zähne, das Unterbinden von Zahnfleischbluten und sichtbares Weißerwerden der Zähne. Die Ölspülung wird am besten morgens noch vor dem Frühstück vorgenommen. Um den Heilprozess zu beschleunigen kann der Vorgang zwei bis drei mal täglich wiederholt werden. Immer jedoch vor dem Essen und mit leerem Magen. Der Organismus wird dadurch nicht geschädigt und der Ablauf des Heilverfahrens ist schneller und wirkungsvoller. Der so beschriebene Heilvorgang muss so lange vorgenommen werden, bis sich im Organismus die ursprüngliche Kraft, die Frische und der ruhige Schlaf wieder eingestellt haben. Nach dem täglichen Erwachen darf keine Müdigkeit mehr vorherrschen und keine Tränensäcke sollten mehr vorhanden sein. Ein gesunder Appetit und ungestörtes Erinnerungsvermögen sollten sich eingestellt haben.

Hier könnte beanstandet werden, dass dieses Heilverfahren sich anfangs durch eine Verschlechterung des allgemeinen Gesundheitszustandes bemerkbar machen kann, was bei Patienten, die an mehreren Symptomen leiden, durchaus möglich ist. Dieses Gefühl tritt hauptsächlich auf, wenn der entzündete Zustand im Laufe des Heilverfahrens sich zu verflüchtigen beginnt. Es kann sogar dazu kommen, dass der eine Krankheitsherd den anderen beeinflusst, um in Zukunft einer schwereren Krankheit vorzubeugen. 

Es gibt deshalb keinen Grund, den Heilungsprozess zu unterbrechen, selbst wenn sich erhöhte Temperatur einstellen sollte. Sollte aus irgendwelchen Gründen trotzdem unterbrochen werden, muss man sich darüber im Klaren sein, dass sich die eigentliche Heilung nur während des „Ölschlürfens“ verwirklichen kann. Ich betone, dass auch die Verschlechterung des Zustandes ein Zeichen dafür ist, dass die Krankheit schwindet und dass sich der Organismus erholt. Auf die Frage, wie oft man diese Ölspülung vornehmen sollte, müsste allein der sich im Heilungsprozess befindliche Patient antworten: Je nachdem, wie man sich fühlt. Sobald sich das Gefühl von guter Gesundheit eingestellt hat, ist der Prozess beendet. Heftige Erkrankungen werden außergewöhnlich schnell geheilt. Chronisch auftretende Krankheiten brauchen längere Zeit, manchmal einige Monate oder bis zu einem Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen