Freitag, 8. Juli 2011

Abnehmen, ohne Frust und ohne Hunger

Wie es sich nun herausgestellt hat, gibt es auf diesem Blog einige Leser, die nicht an facebook teilnehmen. Für alle diese Leser poste ich dieses Kapitel. Für all jene Leser, die diesen Teil auf facebook (http://www.facebook.com/pages/Abnehmen-ohne-Frust-und-ohne-Hunger/144736345583810) verfolgt haben,  ist es vielleicht eine Auffrischung und neue Motivation.

Also, im nächsten Abschnitt geht's los!!

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Gratisseite dulde ich keine Fremdwerbung. Wenn es ebenfalls ein Gratistipp wäre, könnte ich es noch tolerieren. Sie jedoch wollen auf meine Kosten ein Geschäft machen. Das ist meines Erachtens ziemlich unfair.

      Löschen