Donnerstag, 14. April 2011

1. Hallo


Dies ist der Titel meines Buches, das ich vor ein paar Jahren geschrieben habe (gerade eben aktualisiert).  Es behandelt die Übersäuerung des Organismus und die gesundheitlichen Probleme, die daraus entstehen können. Vor allem Rheuma, Gicht, Arthritis, Arthrose und, und, und bis hin zu Krebs.

Ich bin kein Schulmediziner und dürfte mich zu diesem Thema eigentlich gar nicht äussern, da ausser Schulmedizinern sowieso niemand eine Ahnung hat. Ich tue es aber trotzdem und nenne es einfach "Meine Sicht der Dinge". Es enthält meine langjährigen Erfahrungen als medizinischer Masseur und Mitglied der Naturärzte Vereinigung der Schweiz.

Das Buch umfasst 196 A4-Seiten. Ich werde es also Kapitel- oder Abschnittweise posten, so dass Du es tropfenweise aufnehmen kannst. Wie richtige Medizin eben :-)

Es wird am besten sein, wenn Du dich als Leser einträgst, damit Du benachrichtigt wirst, wenn ich ein neues Kapitel poste. 



Ich wünsche allen Lesern viele neue Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse. Und vielleicht übernimmt ja der Eine oder die Andere mit der Zeit auch meine "Sicht der Dinge".

Keine Kommentare:

Kommentar posten