Samstag, 30. April 2011

DAS BUCH



Themen, die Ihnen das Leben lebenswerter machen können:
Die rigorose Entsäuerung des Organismus
Fehlerquelle Ernährung
Irrglauben, Irrtümer und Falschinformationen
Lebensmittel-Zusatzstoffe
Richtlinien für eine gesunde Lebensweise
Machenschaften wider die Volksgesundheit
Rezepte, die Ihnen das Umsteigen erleichtern
Das Geschäft mit der Angst
In 17 Tagen 6 Kilogramm abgespeckt
Die Darmreinigung
Leere Versprechungen
Krebs ist mehr als nur ein Tumor
Metastasen
Was kann ich denn überhaupt noch essen?
Das heiß diskutierte Thema – Die Milch
Elektro-Smog und Mikrowelle

6 Kommentare:

  1. Hallo Hermann, wo kauft man denn dein interessantes Buch? Ich konnte es nirgends finden.
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Herr Kaufmann

    Wo kann ich das Buch lesen, beziehungsweise als PDF herunterladen ?


    Freundliche Grüsse
    Dimitrije Kovacic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen (Herr/Frau?) Kovacic
      Das Buch können Sie online lesen, Kapitel um Kapitel. Wenn Sie mir Ihre email Adresse angeben, kann ich es Ihnen auch als PDF-Datei senden. (hermann.kaufmann@bluewin.ch)
      Freundliche Grüsse

      Löschen
  3. Kann ich mit Ihnen irgendwie in Kontakt treten?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen